VFL Gaststätte Jana in Nürnberg

1700 - 2300 Uhr. 1000 - 2300 Uhr. 0911 - 130 55 160. Unsere Küche bietet ein buntes Angebot an gutbürgerlichen Speisen fränkischer Art sowie köstliche Spezialitäten vom Balkan. Die Gaststätte ist riesig und bietet viel Platz zum Feiern. Neben unserem Gastraum stehen Ihnen ein großer und 2 kleinere Räume sowie eine Kegelbahn zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

OVERVIEW

This web site vfl-gaststaette-jana.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have probed seven pages inside the web site vfl-gaststaette-jana.de and found four websites associating themselves with vfl-gaststaette-jana.de. There is one mass web accounts linked to vfl-gaststaette-jana.de.

VFL-GASTSTAETTE-JANA.DE RANKINGS

This web site vfl-gaststaette-jana.de is seeing fluctuating levels of traffic within the past the year.
Traffic for vfl-gaststaette-jana.de

Traffic ranking (by month) for vfl-gaststaette-jana.de

Traffic ranking by day of the week for vfl-gaststaette-jana.de

VfL Nürnberg - Hauptverein

Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Neusalzer Str. Tel 0911 89 06 54. Unsere Geschäftsstelle ist vom Montag, 17. 15 sind wir zu den bekannten Geschäftszeiten. Marlies Kraus, Frida Schwarz. Emma Kastl, Norbert Müller, Marianne Lang. Jürgen Skorczyk, Gerhard Vogel.

VfL Nürnberg - Hauptverein

WHAT DOES VFL-GASTSTAETTE-JANA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfl-gaststaette-jana.de Mobile Screenshot of vfl-gaststaette-jana.de Tablet Screenshot of vfl-gaststaette-jana.de

VFL-GASTSTAETTE-JANA.DE HOST

Our web crawlers revealed that a single root page on vfl-gaststaette-jana.de took five hundred and ninety-four milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider vfl-gaststaette-jana.de not secure.
178.254.0.111

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I found that vfl-gaststaette-jana.de is utilizing the Apache/2.2.22 (Ubuntu) os.

VFL Gaststätte Jana in Nürnberg

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "0911 - 130 55 160." Our analyzers saw that the web site also stated " Unsere Küche bietet ein buntes Angebot an gutbürgerlichen Speisen fränkischer Art sowie köstliche Spezialitäten vom Balkan." The Website also said " Die Gaststätte ist riesig und bietet viel Platz zum Feiern. Neben unserem Gastraum stehen Ihnen ein großer und 2 kleinere Räume sowie eine Kegelbahn zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne."

VIEW SIMILAR BUSINESSES

VFL Frei-Weinheim 1921 e.V. 11 Freunde seit 1921

SG Keeper Marvin Heinz bringt die VfL Offensive zur Verzweifelung. Grosszügige Spende an die Jugendabteilung des VfL. 3 Tore und 1 Assist im 1.

VfL Jesteburg Jesteburger Volkslauf

Der neue Wettbewerb beim Volkslauf 2015. Die Athleten können frei zwischen Rad und Lauf wechseln. Das Rad gilt als Staffelholz und muß immer von min einem Teilnehmer berührt werden. Der Start erfolgt neutralisiert hinter dem Startfahrzeug, dieses darf erst nach schwenken der Startflagge überholt werden.